JasminWArte
  Gästebuch
 
Gerne können Sie hier etwas in mein Gästebuch eintragen.
Zum Beispiel, ob Ihnen meine Homepage gefallen hat?
Oder andere liebe Dinge. Alle personenbezogenen Angaben,
erfolgen auf Grundlage der neuen DGSVO.


Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Reiner
Zeit:10.10.2014 um 10:05 (UTC)
Nachricht:Ich bin von deinen Gemälden schwer beeindruckt, erhalte dir deine Kreativität und den Spaß daran. Bald werden dir deine Werke und Auftragsarbeiten aus der Hand gerissen. Dein Reiner

Name:Anja
Zeit:26.07.2012 um 15:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin,

tolle Homepage hast du und vor allem tolle Bilder! Gefällt mir wirklich gut, ich bin total beeindruckt!
LIebe Grüße
Anja

Name:Alexandra Schmidt
Zeit:28.03.2012 um 06:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Jasmin,

für mich ist die schönste Rubrik "Afrika" und wenn wir demnächst umgezogen sind, werde ich bestimmt noch einmal auf Dich zurückkommen...

Liebe Grüße
Alex

Name:Rolf Esser
Zeit:30.08.2011 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Gemälde,besonders die abstrakten haben es mir angetan.Viel Erfolg und frohes Schaffen weiterhin !
sonnige Grüsse
Rolf Esser

Name:Thorsten
Zeit:14.06.2011 um 05:36 (UTC)
Nachricht:Hey die seite und die bilder echt klasse. Liebe grüße Torsten

 
 
© by jasminwArte.de - Design by design-globe.de
Es waren 50365 Besucher hier zu Gast - davon heute: 11