JasminWArte
  Gästebuch
 
Gerne können Sie hier etwas in mein Gästebuch eintragen.
Zum Beispiel, ob Ihnen meine Homepage gefallen hat?
Oder andere liebe Dinge. Alle personenbezogenen Angaben,
erfolgen auf Grundlage der neuen DGSVO.


Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Manitu
Zeit:24.03.2011 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Hey Jasmin,
hab mal reingeschaut .
Mir gefällt das Bild mit dem Boot auf der See besonders. Auch das Bild mit dem Haus finde ich schön..viel Spaß weiterhin beim malen ich schau immer mal rein Tschüüüüüß Manfred

Name:Katharina&Alexander
Zeit:27.02.2011 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Hallo Jasmin, deine Bilder sind super!!! Vor allem die landschaften sehen täuschend echt aus! Mach weiter so, irgendwann hast du dein eigenes Atelier! Liebe Grüße von nebenan alex & katha

Name:Susanne aus Dresden
Zeit:19.12.2010 um 12:46 (UTC)
Nachricht:Liebe Jasmin,

vielen Dank für eure lieben Weihnachtsgrüße. Es ist auch Post an euch unterwegs...
Deine Bilder sind wirklich toll. Mich faszinieren vor allem die Porträts.

Malst du auch nach Fotos? Nimmst du auch Aufträge entgegen? Wäre ja eine tolle Geschenkidee...

Ganz liebe Grüße
Bis bald

Susanne

Name:michael schultz
Zeit:26.10.2010 um 13:28 (UTC)
Nachricht:echt klasse deine bilder

Name:Sven Lucke
Zeit:12.06.2010 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Sehr sehr schöne Bilder vorallem gefallen mir die Landschaften sehr, ich könnte mir vorstellen dort auf Wanderschaft zu gehen. Bis bald

Liebe Grüße Sven

 
 
© by jasminwArte.de - Design by design-globe.de
Es waren 49997 Besucher hier zu Gast - davon heute: 14